Archiv der Kategorie: Unsortiert

Hier ist alles drin was noch nicht sortiert ist. Logisch, nicht?

Lenzerheide Motor Classics 2017

Das Wetter, die Veranstaltung und die Stimmung waren perfekt. Alle haben es genossen und ordentlich Gas gegeben. Sandro’s und Andi’s Autos wurden gerade noch fertig zum Rennen, Piffi und Riccardos müssen nach dem Rennen in die Garage.

Vielen Dank an Mario für die super Photos!

Bilder (c): Mario Bossi

Bilder: (C) www.zwischengas.com

img_0521_9.jpg

Zum 10. Mal wurde das Bergrennen über 7.8km mit 76 Kurven von Langwies nach Arosa ausgetragen.

Wie meistens hat es am Freitag und Samstag geregnet und es war kalt. Am Samstag morgen lag 100m über dem Renngelände schon der erste Schnee. Entsprechend glatt war die Fahrbahn.

Am Sonntag war das Wetter dann perfekt und es hatte sehr viele Zuschauer:

Reto Toscan hatte bei seinem Abflug viel Glück und niemandem ist etwas Schlimmers passert. Dies zeigt wie gefährlich der Sport doch ist und wie wichtig gute Sicherskonzepte und -massnahmen sind (Die Leitplanken wurden durch die Einwohner von Arosa für dieses Rennen beschafft).

Berichte über das Rennen:

 

Friday delight

Es  ist noch zu kalt um Oldtimer zu fahren, darum verwandelt sich die Garage von Riccardo jeden Freitag in ein Feinschmeckerlokal.

Jörg läuft jedesmal zu noch besseren Höchsleistungen auf

 IMG_3376  IMG_3375
 IMG_3373  IMG_3374
 IMG_3358  IMG_3357
 IMG_3312  IMG_3353
 IMG_3310  da werden die Abende lang und die Diskussionen angeregt …

Kommt doch auch mal vorbei ..