Gentlemen trip to the UK

Gentlemen Trip
to the UK

British Flag Wallpapers

 

Ende März ging’s für einen Ausflug nach good old England.  Stimmt nicht ganz:

Nach der Landung in London City haben wir unsere Mietwagen gefasst (VW & Peugot) und sind auf der falschen Strassenseite (für Bündner) nach Cardiff in Wales gefahren.

Dort haben wir übernachtet und gut indisch gegesesen. Am nächsten Morgen haben wir uns die Stadt angeschaut und sind zur Riccardo’s Rädermacher gefahren. Dieser war im Stress, da er an die Essen Motorclassics musste. Unterwegs haben Riccardo und Piffy noch eine Rennstrecke mit Motorentestern gefunden.

Weiter ging es nach Mittelengland um den Typen zu finden, der Ford T Zündspulen revidiert. Uebernachtet wurde in Permier Inn Hotels wo wir im benachbarten Pub auch die Englische Küche und deren Folgen erleben konnten.

Highlights waren der Besuch der Morgan Werke (leider zu) und des Jaguar & Landrover Heritage Motor centers.

Morgan Motor Company
Pickersleigh Road
Malvern
Worcestershire
WR14 2LL

http://www.morgan-motor.co.uk/

Heritage Motor Centre
Banbury Road

Gaydon,
Warwickshire,
CV35 0BJ

http://www.heritage-motor-centre.co.uk/

Den letzten Tag haben wir in London in den Camden Flea Markets verbracht.

Spät abends sind wir nach Zürich zurück geflogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.