Scuderia Grischa Reunion

 

Am Freitag trafen sich wieder einmal alle Böcke zum Grillen bei Riccardo und zum Zeigen der neuen Kisten:

Martin ist jetzt auch eine Oldtimerfahrer mit einem hübschen MG B Cariolet. Es wird auch gebührend geprüft und bestaunt.

Jörg hat sich eine „Rennente“ aus Wellblech mit 498cc gekauft, die immerhin fast 80 km/h fährt. Beim Wettrennen gegen Riccardo’s Ford T aus dem Jahre 1918 hat sie dann am Berg dennoch keine Chance

Adrian zeigt einen Offroader der den letzten Sahara-Trip überlebt hat. Jetzt weiss er auch, das sich mit Autpspachtel lecke Kühler reparieren lasssen.

Andi’s Volvo ist wieder einmal defekt: Der Overdrive hat die Belastungen wieder einmal nicht aufgehalten…

Sandro’s Jüngster Arno ist auch schon voll dabei.

[print_gllr id=4022]

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert