Die Ausschreibung der Rallye hat super geklungen: Es geht nach Teheran!

Jame-mosque-of-Yazd-Iran-wallpaper

 

 

 

 

 

 

 

(Mosq in YAZD)

Da wollten wir natürlich dabei sein.

Leider hat sich das Ganze nicht positiv entwickelt. Die Deutschen Organisatoren haben kalte Füsse bekommen (Huch, es ist ja gefährlich und wir wollen es ja nicht mit den Erdowan-Türken verderben, wenn sie auf die Kurden einprügeln und darum können wir mehr dadurch fahren. Ach ja, Erdowan findet auch die Iraner doof.). So machen sie jetzt ein Rosenpflanzen und Liedli singen Reisli ….

Wir haben beschlossen mal an den Start zu gehen und dann zu schauen was wir machen wollen. Der Plan, ist keinen zu haben.

Was wir schon wissen ist, dass wir ein paar Feste unterwegs haben werden, in Griechenland offroaden wollen und irgendwie mit den Autos wieder heim kommen wollen.

Alle wollen gerne wissen was wir dann wirklich so machen….

Darum machen wir einen kleinen, sporadischen Blog mit Neuigkeiten und ein paar Bildern:

orient2016.scuderiagrischa.ch

Viel Spass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.