Alpenknattern 2013

Zum zweiten Mal wurde das Alpenknattern  am 3./4.8.2013 in Flims durchgeführt. Dieses Mal bei wunderschönem Wetter!

Am Samstag gab es eine Rundfahrt von Flims nach Bonaduz und weiter durch Ruinaulta nach Ilanz und zurück nach Flims. Details finden sich auf www.alpenknattern.ch

 

Hier gibt es ein Video der Bergfahrt:


und hier einige Bilder:

Ein Gedanke zu „Alpenknattern 2013

  1. ALPENKNATTERN Der Oldtimer Snowmobile-Event am 12./13./14. Jan. 2018
    SAN BERNARDINO
    Die Geschichte der europäischen Snowmobile-Rennen begann 1969 am San Bernardino in der Schweiz. Ein Hotelier in San Bernardino schrieb das erste Motorschlitten-Rennen in Europa aus, um das Januarloch in seiner Region zu überbrücken. Daran nahmen Fahrer aus ganz Europa teil. Nun ist es an der Zeit, ein Revival am selben Ort wie damals zu organisieren. Am 12./13./14. Januar 2018 wird wieder geknattert mit Fahrern von damals und heute und den ehemaligen Schweizer Meistern. Mit Motorschlitten von 1920 bis 1985 in voller Fahrt… Infos für Zuschauer der Veranstaltung und über die Teilnahme für Fahrer auf:
    http://www.alpenknattern.cominfo@alpenknattern.com • Tel. +41 (0)79 407 56 45

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.